Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 19. September 2018
Menu

Re: brustwarzen schmerzen/empfindlich, und hcg-frage

ich hatte diesesmal ein paar tage nach es schon brustziehen, und ne woche nach es unterleibsziehen. in der letzten ss hatte ich außer sodbrennen erstmal nix. also, eingenistet war da auch nochnix, trotzdem war ich mir da schon sicher, ss zu sein. liebe grüße
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang