Suchen Menü

Widerstand in der Nabelschnur und Gebärmutterwand

Hallo!
ICh bin heutebei 34+3. Bei einer erneuten Doppleruntersuchung wurde festgestellt, dass ich sowohl in der Nabelschnur als auch in der Gebärmutterwand einen immernoch grenzwertig erhöhten Widerstand habe. Muß ich mir deswegen Sorgen machen? Was bedeutet dies für meinen weiteren Schwangerschaftsverlauf. Auch wurde festgestellt, dass innerhalb der letzten 2 Wochen mein Krümel nur Minimal gewachsen ist.
Der Professor gab nur eher spärlich auskunft und auch diese Informationen mußte ich ihm aus der Nase ziehen.
Es wäre gut, wenn Sie mir weiterhelfen könnten.
Gruß
Cl. Krummel
Bisherige Antworten

Re: Widerstand in der Nabelschnur und Gebärmutterwand

Hallo,wenn noch notch festgestellt wurde, kann das zu Versorgungsproblemen beim Feten führen. Da hängt auch von der Lage der Platzenta ab.Lassen Sie bald wieder kontrollieren.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen