Suchen Menü

Ultraschall 3+6 wg. Urlaub. Hat das Sinn???

Hallo,
ein Test hat mir gerade hauchzart bescheinigt, dass sich wohl unser zweites Kind auf den Weg gemacht hat.... Wir fahren allerdings in den Urlaub und die letzte Möglichkeit, zu meinem heimischen FA zu gehen, wäre bei 3+6. Hat das Sinn? Kann er vielleicht wenigstens schon sehen, ob die SS an der richtigen Stelle sitzt???? LG, Britta
Bisherige Antworten

Re: Ultraschall 3+6 wg. Urlaub. Hat das Sinn???

Hallo,das macht keinen Sinn. 1.Besuch am günstigsten in der 8. SSW dann sieht man Fruchtanlage und Herzaktionen und der Mutterpass wird ausgestellt.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen