Suchen Menü

Nochmals Frage wegen geschlecht

Hallo nocheinmal an alle,
ich hab in meinem profil 3 ultraschallbilder reingetan, vielleicht könnte mir jemand einen tip geben ob das ziemlich sicher nach einem junge aussieht oder ob es vielleicht auch ein mädchen sein kann. die bilder sind immer ziemlich gut getroffen, hoffe ihr könnt was erkennen aber ich glaube sie sind deutlich.
danke an alle und liebe grüsse
Bisherige Antworten

Re: Nochmals Frage wegen geschlecht

huhu,
ich tippe auf mädchen !
glg andrea

Re: Nochmals Frage wegen geschlecht

Hallo,ich würde mir keinen sichere Diagnose zutrauen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen