Suchen Menü

Messwerte 25 SSW und 28SSW

Hallo,
bei 24+4 wurden folgende Werte gemessen (In einer Klinik):
BPD:70,6
FOD:87,5
ATD:67,3
FL: 44,8
heute bei 27+0 diese(bei der Frauenärztin):
BPD:79
FOD:92
ATD:67
FL:51
Zu Hause ist mir aufgefallen, dass sich der ATD-Wert garnicht erhöht hat.Muss ich mir Sorgen machen, oder kann es auch an ungenauen Messungen liegen ? Vielen Dank für ihre Antwort.
Liebe Grüsse
K.Drenhaus
Bisherige Antworten

Re: Messwerte 25 SSW und 28SSW

Hallo,die Werte liegen alle im grünen Bereich.ATD ist sicher in einer anderen (ungünstigeren)Ebene gemessen worden. Das ist nicht zum Aufregen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen