Suchen Menü

Werte nach Kryotransfer...

Hallo!
War heute zur hcg-Kontrolle und US nach positivem Kryotransfer. Nun wollte ich fragen ob die Werte passen. Mir wurden 2 Blastozysten transferiert...
Nehme täglich 6 mal Utrogest und 3 Progynova ein.
1. Termin (ET+8/PU+13): hcg 154
Woche 3+6 Prog 13 (3 mal Progesteronspritze)
US Schleimhaut 8mm
2. Termin (ET+15/PU+20): hcg 2868
Woche 4+6 Prog 18
US Fruchthöhle
3. Termin (ET+25/PU+30): hcg 49819
Woche 6+2 Prog 25,5
US Fruchthöhle mit Dottersack
Ist dieser Verlauf normal oder hätte man auf dem US schon mehr sehen müssen bzw. müßten die Werte anders sein?
Habe mir heute in der Apotheke Magnesiumtabletten gekauft...(150mg). Wieviel davon würden sie mir empfehlen...? Kann man damit irgendwie schaden?
danke für ihre Antwort
lg
isabella
Bisherige Antworten

Re: Werte nach Kryotransfer...

Hallo Isabella,
kann dir leider zu den Werten nicht viel sagen, nur dass man ab 6+0 manchmal schon Embryoanlage sieht, aber nicht immer (je nachdem, wie Embryo liegt - manchmal versteckt er sich auch!!!). Ab 6+6 sollte man Embryo sehen und dann auch Herzaktivität. Drück dir die Daumen!
p
Zu deiner Frage mit Magnesium. Ich bin jetzt 15+3, habe bei 13+4 von Ärztin Magnetrans forte (150 mg) wegen leichter bräunlicher Schmierblutung bekommen. Sie sagte, ich solle eine morgens und eine abends nehmen, das verhindert Krämpfe und mögliches Abstoßen des Fetus. Soll also Fehlgeburt vorbeugen. Ist aber sinnvoll, dass mit dem Medikament auch mit deiner Ärztin zu besprechen. Denke aber eigentlich, dass es nicht wirklich schaden kann. Aber besser ist's ... Ich nehme es jetzt vorbeugend, aber z. B. ist alles in Ordnung, dem kleinen "Zwerg" geht's gut.
Viel Erfolg weiterhin, BM

Re: Werte nach Kryotransfer...

Hallo!
Vielen DAnk für deine ausführliche Antwort...hilft mir sehr weiter. Die in der Apo hat auch gemeint 2 am Tag und ich hab genau die gleichen wie du. hatte ja auch schon 2 mal ganz leichte Schmierblutungen aber mein kiwudoc is da nicht wirklich drauf eingegangen...Der kiwudoc meinte ich solle mit dem nächsten US noch 2 wochen warten weil er ja jetzt auch im urlaub is, aber ich hab mir jetzt einen termin beim FA für nächsten donnerstag geben lassen, die kann mir ja dann genaueres sagen und auch die größe und so, denn das sagt er mir leider auch nie....
Vielen dank
lg isabella

Re: Werte nach Kryotransfer...

Hallo, die HCG-Werte haben sich gut entwickelt.Nur müsste nun die Frauchtanlage(2mm) sichtbar werden. Magnesium ist günstig, 3x1.tgl.

Ganz lieben Dank für Ihre Antwort!!!!!! lg isab.

Re: Ganz lieben Dank für Ihre Antwort!!!!!! lg isab.

Hallo, gern geschehen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen