Suchen Menü

Auffälliger Doppler

Bei der Feindiagnostik ist der Doppler auffällig gewesen.
Doppler maternale Gefäße
A.uterina inks Rl 0,66 kein notching
A-uterina rechts Rl 0,78 notching Beurteilung Rl erhöht Notch rechts
Was bedeutet das genau und muss ich mir Sorgen machen?
Wie oft sollte nun eine Kontrolle erfolgen.
Wie schnell kann das Kind unterversorgt werden. Passiert das schleichend oder plötzlich.
Ich bin nun in der 22. SSW
Was kann ich tun um die Durchblutung zu verbessern
Ich nehme bereits ASS
Vielen Dank!
Bisherige Antworten

Re: Auffälliger Doppler

Hallo,
hatte bei beiden Schwangerschaften die gleichen Probleme.
Die Beantwortung deiner Fragen ist allerdings nicht in 2 Sätzen gesagt.
Würde dir lieber per Email antworten;
wenn Du Lust hast schreib mir eine Email an [email protected], ich melde mich garantiert.

Re: Auffälliger Doppler

Hallo, kein Grund zur Sorge. Notch sollte aber nach der 23. SSW verschwunden sein. Es ist aber auch von der Lage der Plazenta abhängig. Lassen Sie dann nachmessen.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen