Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 16. Januar 2018
Menu

Nun doch ss????

Hallo Herr Dr. Warm,
ich bins nochmal. Nachdem mir das alles keine Ruhe gelassen hat, habe ich nochmal 2 (ich bin doch blöd, oder?) verschiedene normale SS-Tests gemacht (Clearblue, Novatest) und beide haben eindeutig Schwanger angezeigt (nicht mehr schwach). Kann es vielleicht sein, dass es noch zu früh war, weshalb noch keine Veränderungen im Körper waren?
LG Katrin
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 04.08.2006, 12:32 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo Katrin, sorry, dass ich mich einmische, aber natürlich bist Du...  Mehr...
  • 05.08.2006, 06:15 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo, möglich, Veränderungen im Körper treten erst auf, wenn sich das Ei...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Eisprung – Symptome und Anzeichen

    Bei Kinderwunsch ist es hilfreich zu wissen, wann der Eisprung („Ovulation“) stattfindet, um die Chancen für eine Befruchtung zu erhöhen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um den... Mehr...

  • Zeugung: Junge oder Mädchen

    Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. Um einen Sohn zu zeugen, drehten sich im alten Griechenland Männer zum Beischlaf nach rechts.... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang