Ein Angebot von Lifeline
Montag, 24. September 2018
Menu

NT-Messung Risikoberechnung????

Hallo Herr Dr.,
ich hatte diese Woche die NT-Messung. Es wurde ein NT von 2mm gemessen. Lt. US war ich bzw. das Baby zum Zeitpunkt der Messung bei 12+6. Blut wurde nicht abgenommen.
Ich bin 31 Jahre alt.
Wie hoch ist das rechnerische Risiko eines Down Syndroms?
Würden Sie mir zu einer FU raten?
Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.
Viele Grüße
erika
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang