Suchen Menü

NT-Messung Risikoberechnung????

Hallo Herr Dr.,
ich hatte diese Woche die NT-Messung. Es wurde ein NT von 2mm gemessen. Lt. US war ich bzw. das Baby zum Zeitpunkt der Messung bei 12+6. Blut wurde nicht abgenommen.
Ich bin 31 Jahre alt.
Wie hoch ist das rechnerische Risiko eines Down Syndroms?
Würden Sie mir zu einer FU raten?
Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.
Viele Grüße
erika
Bisherige Antworten

Re: NT-Messung Risikoberechnung????

Hallo, die Entscheidung wegen einer Amniozentese müssen Sie selbst treffen. Eine NT von 2 mm erfordert ansich keine invasive pränatale Diagnostik.Das Hintergrundrisiko liegt bei 1:700
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen