Suchen Menü

HCG zu niedrig?

Hallo liebes 9-monate Team!
Ich habe zwei Fragen:
Ich hatte am 26. Juli eine PU und 5 Tage später Transfer von drei Blastos. Letzte Woche Montag war mein HCG bei 340 und ich somit offiziell schwanger. Was nimmt man eigentlich als Grundlage für die Berechnung der Sshwangerschaftswoche - Transfer oder Punktion?
Beim Ultraschall heute konnte man eine sehr kleine, tief sitzende Fruchthöhle sehen, der HCG ist von 340 letzte Woche Montag auf 1900 gestiegen. Ich bin nun etwas beunruhigt. Sind die Werte okay oder sollte ich mir Sorgen machen? Hatte letztes Jahr eine Fehlgeburt und bin deshalb doch sehr unsicher.
Vielen Dank!
Bisherige Antworten

Re: HCG zu niedrig?

Hallo,Tranfer natürlich. Die HCG-Wertentwicklung berechtigt zu Optimismus.

Re: HCG zu niedrig?

Hallo,
herzlichen glückwunsch. Bei mir ist mein HCG wert letzte Woche Do noch 102 auf gestern 304 gestiegen und kein Bild im US. Ich glaube ich sollte mir sorgen machen. Bei dir scheint es ja ganz ok zu sein . Ich wünsch dir alles gute und viel glück.
liebe grüße
lilli
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen