Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 19. September 2018
Menu

HCG zu niedrig?

Hallo liebes 9-monate Team!
Ich habe zwei Fragen:
Ich hatte am 26. Juli eine PU und 5 Tage später Transfer von drei Blastos. Letzte Woche Montag war mein HCG bei 340 und ich somit offiziell schwanger. Was nimmt man eigentlich als Grundlage für die Berechnung der Sshwangerschaftswoche - Transfer oder Punktion?
Beim Ultraschall heute konnte man eine sehr kleine, tief sitzende Fruchthöhle sehen, der HCG ist von 340 letzte Woche Montag auf 1900 gestiegen. Ich bin nun etwas beunruhigt. Sind die Werte okay oder sollte ich mir Sorgen machen? Hatte letztes Jahr eine Fehlgeburt und bin deshalb doch sehr unsicher.
Vielen Dank!
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 23.08.2006, 08:04 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo,Tranfer natürlich. Die HCG-Wertentwicklung berechtigt zu Optimismus.  Mehr...
  • 25.08.2006, 11:04 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo, herzlichen glückwunsch. Bei mir ist mein HCG wert letzte Woche Do...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang