Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 19. September 2018
Menu

Re: Gebärmutterhalsverkürzung

Hallo Kaktus2!
Bei mir ist auch eine Gebärmutterhalsverkürzung festgestellt worden, leider kenn ich den Wert aber nicht und dazu ist mein Mumu fingerkuppenbreit geöffnet.Und genau wie du hab ich seit ein paar tagen einen extremen Druck nach unten. Mach mir die gleichen Sorgen wie du und bin seht auf die Antwort von Dr. Warm gespannt.
Alles Gute für dich
LG Bianca 27+6
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang