Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 23. September 2018
Menu

Re: 3. Screening

Zuerst wurde der ET auf 26.09.2006 festgelegt. Mein Frauenarzt hat aber inzwischen diesen auf 19.09.2006 korrigiert. Seiner Meinung nach ist das Kind für mich zu groß. Ich muss sagen, dass ich relativ klein und schmal bin. Aber ich finde, dass das nicht der Grund sein muss, den ET so zu verschieben.
LG
Natali
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 24.08.2006, 18:57 Uhr  |  Antworten: 0
    nee also das wäre für mich auch kein Grund nen ET so zu verschieben nur...  Mehr...
  • 25.08.2006, 06:52 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo, für Verschiebungen muss es Gründe geben.Die sind eigentlich nur...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang