Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 23. September 2018
Menu

Re: 3. Screening

Hallo Dr. Warm!
Danke für die schnelle Antwort. Beim CTG ist alles OK. Keine Wehen und dem Kind geht´s gut.
Voraussichtlich am 5. September soll schon einen Kaiserschnitt gemacht werden (ich finde viel zu früh), da Risikoschwangerschaft (vor 1 Jahr eine Miome-Entfernung auf der Gebärmutter). Der GT wurde auf 19.09.06 festgelegt (letzte Regel 20.12.2005).
LG
Natali
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 24.08.2006, 11:03 Uhr  |  Antworten: 1
    huhu meine LR war damals bei meinem sohn am 17.12. und ich hatte ET am...  Mehr...
  • 25.08.2006, 06:48 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo,das ist sicher günstig so zu verfahren.  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang