Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 16. Januar 2018
Menu

Re: 3 Fragen

Hallo
also mein FA hat bei 4+4 schon eine Fruchthöhle gesehen.Auch wenn nur ganz klein...Und meine Schwangerschaftstest waren alle nur schwach positiv und trotzdem war ich schwanger:o)))
Hast du denn sonst einen regelmäßigen Zyklus?
Ich drück dir jedenfalls die daumen..
lG Morili(30+2)
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 03.08.2006, 17:46 Uhr  |  Antworten: 1
    Ich glaube schon. Bin jetzt aber natürlich verwirrt. Das mit den SS-Test...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Zeugung: Junge oder Mädchen

    Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. Um einen Sohn zu zeugen, drehten sich im alten Griechenland Männer zum Beischlaf nach rechts.... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang