Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 22. September 2018
Menu

Re: Unfallversicherung

also ich habe eine haftpflicht versicherung für meine tageskinder kostet 2 euro und nen paar kaputte pro tageskind .... wenn das kind unter meiner aufsicht schäden verursacht werde ich dafür haftbar gemacht und wenn ich das tagekind nicht bei meiner haftpflicht mit angebe kann es teuer für mich werden .. die unfall versicherung ist denke ich sache der eltern soweit ich weiß
viele grüße myriell
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang