Ein Angebot von Lifeline
Montag, 24. September 2018
Menu

Unfallversicherung

Ich habe nun noch mehr gelesen und festgestellt, dass die TaMu mein Kind ja nicht unbedingt unfallversichern muss.
Also habe ich mal eben selbst eine Unfallversicherung für Mia abgeschlossen.
Verkehrt kann's wohl nicht sein, oder?!
Verwirrte Grüße von Wiebke, deren Tochter jetzt ab 1.8. immerhin unfallversichert ist.
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 13.07.2006, 11:19 Uhr  |  Antworten: 0
    also ich habe eine haftpflicht versicherung für meine tageskinder kostet 2...  Mehr...
  • 15.07.2006, 05:01 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo Wiebke, das ist nicht richtig. Seit Mai 2006 gibt es ein neues...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang