Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 20. September 2018
Menu

Re: TaMu in der Wohnung der Mutter

Hmmm, klingt im ersten Moment natürlich ungewöhnlich. Vielleicht hat sie selbst wirklich nur eine sehr kleine Wohnung, dann sind u.U. schon 2 Kinder zuviel. Wenn sie selbst keine Kinder hat, ist es wohl logisch, dass noch nicht soviel Spielzeug da ist, aber das lässt sich ja anschaffen. Ich würde mir als interessierte Mutter die Sache einfach mal näher anschauen und dann aus dem Bauch heraus entscheiden.
LG Uta
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang