Suchen Menü

Tagesmutter für Zwillinge in Hannover gesucht!

Hallo Ihr Lieben! Wir suchen für unsere zwei Süßen (19 Monate) eine liebevolle Tagesmutter oder Kinderfrau, die bereit wäre, unsere Kleinen von Mo-Fr von ca. 8.30 - 13.00 zu betreuen! Vieleicht ist jemand hier aus Hannover und hat noch zwei Plätze frei?? Wir sind für jeden Tip dankbar! Viele liebe Grüße, Inga
Bisherige Antworten

Re: Tagesmutter für Zwillinge in Hannover gesucht!

Hallo,
vielleicht kann ich Dir ja weiterhelfen. Komme aus der Region Hannover, bin selbst Tagesmutter und kenne auch einige Tagesmütter. Ich müsste allerdings wissen, welchen genauen Raum in/um Hannover Du Dir vorstellst, sollte ja wahrscheinlich nicht so weit zu fahren sein (gerne auch über PN).
LG und auf jeden Fall viel Erfolg! Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen