Suchen Menü

Mein Tageskind verlässt mich

Hi ihr,
eins meiner Tageskinder verläßt mich in zwei Wochen. Die Süße kommt in den Kindergarten. Ich möchte ihr gerne eine Kleinigkeit überreichen. Habt ihr eine Idee?
LG Ivonne
Bisherige Antworten

Re: Mein Tageskind verlässt mich

Hallo Ivonne,
auf was "steht" die Kleine denn so??
Also, mein Sohn Marc hat von seiner Tamu einen Rucksack mit "Bob der Baumeister" bekommen. Sie weiss, wie sehr er ihn vergöttert!!!:-))))
Ansonsten, wie wäre es mit einem schönen Bild von Dir und allen Tageskindern??? Oder vielleicht ein selbstgemachter Kalender, wo jeden Monat ein anderes Bild von Dir und den Tageskindern drin ist??
Hoffe, konnte ein klein wenig weiterhelfen
LG
Jenny

Re: Mein Tageskind verlässt mich

Hallo!
Ich habe nun schon zwei Mal "Conny geht in den Kindergarten" das gebundene Buch, kein Pixi-Heftchen, verschenkt. Es war jedes Mal ein Renner.
LG
Tinka

Re: Mein Tageskind verlässt mich

Hallo,
Jana hat von Ihrer Tagesmutter eine kleine (selbstgebastelte) Kindgergartentüte und einen Kindergartenorden bekommen. In der Tüte war etwas von Hello Kitty und etwas zu naschen. Jana war mächtig stolz!!!
Viele Grüße
Jenny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen