Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 19. Oktober 2018
Menu

Re: Kinderpflegerin als Tagesmutter

also feste stelle habe ich und ich kann mich auch beurlauben lassen sowie ich gehört habe, arbeite bei der stadt als angestellte.
Könnte also schon noch 3 oder mehr jahre zu hause bleiben aber ich könnte auch von dem jugendamt kinder annehmen und tamu machen. Kann ja sein, das sie mir das auch anbieten werden. Naja mit Ferien meine ich, wenn die Kinder schon in die Schule gehen, bzw meine tochter geht 2008 in die schule die andere kommt in den kiga. Und da sind ja so ca 12 wochen zu-soviel urlaub nehmen und nie gemeinsam in den Uralub fahren? So sieht es dann die nächsten Jahre aus, wenn ich arbeiten gehe. Horte werden eh alle geschlossen so das ich keine betreuung habe in den ferien und von ganztagsschule will unsere schule wohl noch nichts hören.
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang