Ein Angebot von Lifeline
Montag, 24. September 2018
Menu

Re: Ist das unverschämt???

Also als Mutter würde ich ungern die stinkenden Windeln mit nachhause fahren. Da würde ich mich schon nicht so angetan von zeigen.
Daß für 5 Wickelkindern allerdings die normale Tonne nicht reicht, kann ich mir gut vorstellen. Ich habe hier eine 120 Liter-Tonne /14 tägige Leerung mit 2 eigenen Wickelkindern regelmäßig (über)voll bekommen. Nun bin ich bei 80 L und nur noch ein Wickelkind und die Tonne wird gut gefüllt. Demnächst hätte ich Platz wenn mein Kind sauber ist... *g*
LG
Petra
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang