Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 16. Oktober 2018
Menu

Re: Entscheidung zw Tamüs: Hilfe (laaang)

Hallo Eva,
die Entscheidung für die richtige TaMu ist wohl immer auch ein bisschen aus dem Bauch heraus; was mir zu denken gibt, ist, dass bei acht + zwei Kindern schwer Kontinuität bzw. eine Gruppe entstehen kann(ist zB etwas, worauf meine TaMu rel. viel Wert legt) und - vielleicht sehe ich es auch falsch - immer eine gewisse Zeit von Nöten ist, dass sich alle, die gerade wieder gemeinsam dort sind, zusammenfinden. Das betreffend gehe ich konform mit der Einstellung unserer Tamu.
Unsere ist auch eine mit zwei quasi erwachsenen Kindern und einem 14jährigen Sohn, also auch nicht mehr die Jüngste, aber ausgebildete Kinderkrankenschwester und sie liebt die Arbeit mit Kindern.
Wirklich helfen kann ich dir nicht, aber vertrau deinem Gefühl und du wirst die richtige TaMu finden - es gibt doch sicher Schnupperstunden.
LG Tina
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang