Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 19. Oktober 2018
Menu

Entscheidung zw Tamüs: Hilfe (laaang)

Hallo an Euch!
Ich habe eine Frage und wäre Euch dankbar für einige Antworten: Meine Tochter ist gerade 1 jahr alt geworden. Da ich ab Sept arbeiten gehe, habe ich mir einige Tagesmütter in unserer Nähe angesehen und muss mich nun entscheiden. Was meint Ihr dazu:
OK also 2 kommen in die engere Auswahl (von 7) fahrtechnisch nimmt´s sich nix, ich nenne sie A und B:
A war die erste, die wir besucht haben, sie hat 2 eigene Kids und 9 Tageskinder allerdings verteilt auf die Tage, d.h. es wären ausser Juli immer 3-4 Tageskinder plus die eignen da. Sie hat auf mich einen netten Eindruck gemacht, versteht offenbar ganz gut auch mit Kleinen umzugehen, bedrängt sie nicht usw. Es gibt einen Hund und einen netten Garten mit Schaukel usw., die Kinder sind auch nett und Juli hat es eben wegen den Kindern und Hund dort gut gefallen.
B ist eine etwas ältere Dame mit viel Erfahrung, hat zwei fast erwachsene Kinder und 1 Tageskind, sie hat einen rüstigen trockenen Humor und auch eindeutig viel Erfahrung mit Kleinen. Keine Haustiere, ein grosser Garten.
So das ist es im Wesentlichen. Was würdet ihr tun?
Klaro muss ich die Entscheidung selbst treffen, aber vielleicht übersehe ich etwas oder vielleicht kennt ihr Kriterien, die ich nicht bedacht habe.
Vielen Dank fürs zulesen
lg
eva
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang