Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 16. Oktober 2018
Menu

Re: Bin neu hier und hab ein paar Fragen!

ich würde niemals ohne absicherung mit den indern im auto fahren,oder ect....denn wenn was passiert,dann saGT DEINE BEKANNTE NICHT;ACH DAS MACHEN WIR SCHON UNTER UNS AUS!ÜBERLEG DIR DAS GUT;5 euro pro kind ist ok,geschwister dann 3 euro.du musst ja auch versichert,sprich pension,unfall sein!ausserdem hab ich die erfahrung gemacht,dass schwarz zu arbeiten bei müttern immer doof ist.sie meinen dann,sie können dich als springball benutzen.nein,moregen doch erst um 2,übermorgen gar nict,dafür nächste woche 4 mal....das hab ich alles durch,das kotzt dich an mit der zeit.und wenn du dich auf eine mutter so einstellst und fixierst,kannst du keine anderen kinder mehr nehmen.
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang