Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 26. September 2018
Menu

studienplatzvergabe. Ist man mit Kind im Vorteil??

Hallo!
Ich möchte gern mal wissen ob ich bei den Wartezeiten auch die Erziehungszeit mit angerechnet bekomme????
Ausbildung zählt aber wie ist das mit Kind? Möchte nämlich nicht ewig warten und der NC ist extrem hoch angesetzt.
Hat eine von euch Erfahrung?
Liebe Grüße, Katrin
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang