Ein Angebot von Lifeline
Montag, 24. September 2018
Menu

Re: schonmal jemand ss diplom geschrieben???

Hi
ich wollte mich in der SS nicht Prüfen lassen, musste dann aber. Und es war ein Glück...egal wie mies. Hinterher ging erst mal gar nichts mehr. Jedenfalls ken konzentriertes, stundenlanges lernen pro tag. kommt halt auch drauf an WANN du das dipl schreiben wolltest, wenn nicht jetzt. Aber wenn du dann relativ früh nach der geburt anfangen würdest...also mir wäre das zu stressig. Okay okay...ich bin ja auch noch wenige stunden vor der geburt joggen gegangen. gesundheitlich war ich top fit
LG Sabine
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang