Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 19. September 2018
Menu

Re: Wollt mich mal vorstellen! :-)

Hi
vor Freude oder vor Angst?
Bei mir eigentlich beides. Ich war so gern an der Uni, und wenn ich jetzt mal ganz realistisch drüber nachdenke kann ich auch sonst nicht viel. Lehramt ist da einfach praxisbezogener. ihr wisst wenigstens was ich machen sollt...
Naja...aber wenn du prüfungen hast. wo wirst du den geprüft, hast du angefangen zu lernen, ist es viel?
Ich hab dann ja (vorrausichtlich) im okt und nov die ersten prüfungen und hab tierisch angst. der stoff ist erträglich, auch nicht zu schwer...aber ich hab ja so furchtbare prüfungsangst das ich dann da sitze und sicher alles vergesse *zitter*
LG Sabine
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang