Suchen Menü

Trau schau wem...

Hallo! Nachdem ich mich wirklich hart auf eine Klausur vorbereitet habe (und
das ist mti 3 Kindern nicht sooo einfach) heute der berühmte faktor x, den man
nicht beeinflussen kann: Die prüfung war ziemlich durchwachsen mit blöden
Multiple-Choice-Fragen (Ich habe so ein gerade noch durchgesrutscht gefühl),
ich saß in einer Reihe mittendrin ganz vorne und war kurz vor Schluss fertig.
Also dachte ich, ich lasse die andern noch fertig schreiben und bitte sie nicht,
aufzustehen und mir Platz zu machen. Meine Nachbarin fängt urplötzlich an,
mich vollzuquatschen, dass sie Angst hat das Blatt abzugeben, weil sie so
unsicher ist... Ich wollte sie beruhigen und das Ergebnis: Meine Studienausweis
wurde verlangt und der Vermerk; eventueller Betrugsversuch. so ein M... ich
habe zu allem Überfluss auch noch meine Handschuhe liegen lassen sodass die
blöde Assistentin, die mir das eingebrockt hat mich mit hochrotem Gesicht und
3 mehr oder minder kooperativen Kleinkindern beobachten konnte. Wunderbar,
ein toller Tag LG Bea
Bisherige Antworten

Re: Trau schau wem...

Hallo!
Oh jee, das ist ja ätzend :-/ Ich hoffe, dass Du die Klausur vielleicht ja doch noch bestehst, wäre doch wirklich zu ärgerlich wegen so einem Mist. Das Mädel, was Dich bequatscht hat, hätte ja wirklich mal den Mund aufmachen können, um zu sagen, dass Du unschuldig bist...
Meine Daumen sind fest gedrückt :-)
Gruß
Heidi (im Vor-Zwischenprüfungsstress, aber zum Glück nur noch bis Mittwoch)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen