Suchen Menü

Studieren und familienversichert?

Hallo an alle,
ich möchte gerne ab kommendem Semester wieder studieren (zur Zeit Urlaubssemester).
Nur weiß ich nicht, ob ich dann noch über meinen Mann kostenlos krankenversichert sein kann.
Weiß das jemand?
Ich bin dann 28 Jahre alt.
Schöne Grüße
Anja
Bisherige Antworten

Re: Studieren und familienversichert?

Hallo Anja,
bin 27 und studiere und bin über meinen Mann familienversichert.
LG Christin

Re: Studieren und familienversichert?

Hallo,
ich bin 29 Jahre alt und bin über meinen Mann kostenlos mitversichert.
Gruß
Heidi

Danke an euch beide :-) LG -->

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen