Suchen Menü

Re: Nochmal: Magisterarbeit :-(

Ach jaaaaaaa, war nun die letzten Stunden auf gedanklicher Suche *grins*. Mit Umformulierung bin ich nicht so richtig auf nen grünen Zweig gekommen - entweder wars immer noch zu viel Sozialpädagogik oder ich rutsche in Themen rein über die schon X Andere schreiben.
Der derzeitige Gedankengang: Drop out in der beruflichen Bildung (drop out=Ausbildungsabbruch). Denke, da könnte ich zumindest ansatzweise meine anderen Gedankengänge mit reinbringen.
Ich habe zwei Profs zur Auswahl. Von dem Einen möchte ich im Leben nicht getreut werden. Die andere ist ne ältere Professorin - ganz lieb aber halt doch recht festgefahren in ihr grundlegendes Themengebiet.
Über was schreibst du jetzt eigentlich??
Lg Jessi
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • 32. Schwangerschaftswoche (32. SSW)

    Spätestens in der 32. Schwangerschaftswoche steht die letzte große Ultraschalluntersuchung an. Auch in den eigenen vier Wänden ist bei Ihnen jetzt wahrscheinlich viel los:... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren