Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 26. April 2019
Menu

Re: Hat jemand Erfahrung mit Studium "Soziale Arbeit"?

Ich habe Soziale Arbeit studiert, an einer FH. Im Prinzip ist das Studium ok, manchmal mit entsprechendem Vorberuf etwas langweilig (z.B. Pädagogikvorlesung war ein Witz zur Pädagogik in der Ausbildung). Leider konnte ich mit Kind meinen Stundenplan nicht so ztusammenstellen wie ich wollte, aber Kompromisse macht jeder. Björn war ja noch kleiner und ich hatte nur vormittags Kinderbetreung.
LG Socke
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Babyphone Vergleich

    Wohl jede Mutter und jeder Vater wird unruhig, wenn ihr Kind längere Zeit ohne Aufsicht ist. Gerade im ersten Lebensjahr fürchten viele Eltern zudem den plötzlichen Kindstod und... Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang