Suchen Menü

Re: Hat jemand Erfahrung mit Studium "Soziale Arbe

Hallo Judith,
ich studiere Sozialpädagogik in Potsdam. Als ich mich damals das erste Mal beworben habe, hatte ich eine Absage bekommen, da es zuviele waren die sich beworben haben. Ich wollte aber unbedingt in Potsdam studieren. So habe ich einen Widerspruch geschrieben, wo ich sozusagen zwischen den Zeilen geschrieben habe, dass wenn sie mich nicht nehmen ich rechtliche Schritte einleiten würde. Prompt haben sie mich genommen. Ein Widerspruch klappt in den meisten Fällen. ;-)
Lg Dajana
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Übersicht aller Foren