Suchen Menü

Re: Glaub ich nicht...

Hallo Katrin,
warum fängst Du nicht an der FernUni in Hagen an?
Da gibt es keinen NC, keine Wartezeit, und Du kannst von Zu Hause aus studieren. Sicher, hat auch extreme Nachteile, weil man immer auf sich allein gestellt ist.
Ich hab aufgehört, als Patrick auf die Welt kam, hab mich jetzt zum kommenden Semester aber wieder eingeschrieben und möchte weitermachen. Falls Du Fragen hast, mail mir einfach, Du kannst Dich noch bis zum 01.09. einschreiben.
Viele Grüße
conny
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Wespenstich: Was tun?

    Was kann man bei einem Wespenstich tun, um Schwellung und Entzündung zu vermeiden und wie beugt man ihnen am besten vor? Lesen Sie hier alles über Wespenstiche. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren