Suchen Menü

Re: Danksagung in DiplArbeit, Problem

Hallo Sabine,
mein Thema war "Die EU-Gleichstellungsrichtlinien und ihre Umsetzung in Deutschland und Frankreich" als rechtspolitische Analyse. Das Thema behandelt damit im Schwerpunkt die Gleichstellung von Frauen und Männern im Erwerbsleben - insofern fand ich meine Widmung
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.
Für meine beiden 'Karrierefallen'
Moritz
*2003
und
Marielou
*2006
irgendwie sehr passend ;-)
Studiert habe ich Frankreichstudien, eine Mischung aus Romanistik, VWL, Jura und Politikwissenschaft, an der FU Berlin.
LG
die Netzmaus
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren