Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 15. Dezember 2018
Menu

Noch was vergessen

Ich bin jetzt am Ende des 6. Semester und ich muss sagen, dass das Studium ansich eine gute Sache ist. Natürlich wird es auch vorkommen, das es langweilige Vorlesungen gibt aber das wirst du überall haben. Das schöne ist das die Sozis alle super drauf sind. Dadurch, das du 2 Semester lang Praktikum hast, ist es nicht so monoton. Da wirst du einmal ein Fachpraktikum machen müssen und ein Verwaltungspraktikum. Aber das hast du bestimmt schon herausgefunden. :-) Ach und hast du bevor du dich beworben hast ein Vorpraktikum absolviert? Das war z.B. bei meiner FH Bedingung.
LG Dajana
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 25.05.2006, 21:14 Uhr  |  Antworten: 0
    Na bei mir ist es so, das ich Erzieherin bin und 1 Jahr schon Praktikum im...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Einnistung

    Einnistung ist der Moment, in dem sich eine befruchtete Eizelle in der Wand der Gebärmutter einnistet. Sie erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang