Suchen Menü

Noch was vergessen

Ich bin jetzt am Ende des 6. Semester und ich muss sagen, dass das Studium ansich eine gute Sache ist. Natürlich wird es auch vorkommen, das es langweilige Vorlesungen gibt aber das wirst du überall haben. Das schöne ist das die Sozis alle super drauf sind. Dadurch, das du 2 Semester lang Praktikum hast, ist es nicht so monoton. Da wirst du einmal ein Fachpraktikum machen müssen und ein Verwaltungspraktikum. Aber das hast du bestimmt schon herausgefunden. :-) Ach und hast du bevor du dich beworben hast ein Vorpraktikum absolviert? Das war z.B. bei meiner FH Bedingung.
LG Dajana
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 25.05.2006, 21:14 Uhr  |  Antworten: 0
    Na bei mir ist es so, das ich Erzieherin bin und 1 Jahr schon Praktikum im...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Übersicht aller Foren