Suchen Menü

Masterarbeit abgegeben! +kleiner Erfahrungsbericht

Hallo zusammen, ab und an habe ich auch hier geschrieben, udn wollte Euch und denen, die es vielleicht planen diesen kleinen Erfahrungsbericht und den Mutmacher, dass man es irgendwie schaffen kann mit auf den Weg geben.
http://kind.qualimedic.de/Q-8174551.html
LG, Ruth
Bisherige Antworten

Re: Masterarbeit abgegeben! +kleiner Erfahrungsber

Hallo
herzlichen Glückwunsch... ich glaube Dir dass das eine riesenErleichterung ist, nach all der zeit.
Welches Thema hattest Du den? Wie lange war sie, wie aufgebaut usw? Bin mit meiner ja...na sagen wir es nähert sich dem Ende...
Würde da gerne mal ein paar Erfahrungen und Tipps austauschen. Was hast Du den so für ein Gefühl?
LG Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen