Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 26. September 2018
Menu

Magisterthema

Hallo ihr Lieben!
Ich studiere Berufs-und Wirtschaftspädagogik. Möchte mein Magisterarbeitsthema aber schon so weit wie möglich pädagogisch halten. Eigentlich ist mein "Traumthema" die Vereinbarkeit von Studium und Elternschaft (so eine Art Wegweiser). Es gibt Literatur, die jedoch meist auf Studien beruht und hier an meiner Uni gibt es rein gar nix (müsste also wirklich alles über Fernleihe anfordern). Habt ihr vielleicht sonst noch ne Idee für ein schönes Thema?? (irgendwas mit Kindern....oder so). Berufs-und Wirtschaftspädagogik ist alles was mit Aus-und Weiterbildung zu tun hat. Leider ist meine Professorin da nicht unbedingt ne Hilfe - die will eher die halbe Magisterarbeit fertig sehen, bevor man zu ihr kommt *gr*.
Wäre also über Anregungen sehr dankbar!!
GLG Jessi mit den zwei Studi-Kiddis Josi *06.08.2003 und Lina *28.02.2006
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 10.04.2006, 13:35 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo was spricht gegen Fernleihe? Ich habe das wenigste direkt an meiner...  Mehr...
  • 10.04.2006, 19:13 Uhr  |  Antworten: 1
    Liebe Jessi, also wenn dein Traumthema die Vereinbarkeit von Studium und...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang