Suchen Menü

Hilfe: Betrugsversuch?

Hallo
bin ganz unschlüssig. Ich habe 15mon in einem Heim für Behinderte gearbeitet (eigentlich 17mon weil auch grundpraktikum dort). Mir wurde dann irgendwann gesagt das ich eigentlich kein Hauptpraktikum machen müsste, und statt dessen dies als Praktikum nehmen könnte. Fand ich toll...nur hätte ich dafür im Hauptstudium sein müssen. War ich "eigentlich" auch.
Nur...ich habe dort angefangen als ich im Grundstudium war. 11mon lang. Dann kam ich in´s 5. Semester und habe dann noch etwa 3mon und 3wochen gearbeitet. Wegen David (geburt) hörte ich auf. Ein hauptpraktikum muss aber 4mon im hauptstudium sein
So...genau genommen fehlt mir also knapp 1 woche. Ich war nun bei der Dozentin und die meinte, ich könnte das schreiben wenn es im hauptstudium wäre. ja...aber jetzt fällt mir das mit der woche auf. ich wollte den bericht jetzt einfach mal trotzdem schreiben und abwarten was sie dazu sagt, also ob sie´s trotzdem anerkennt. darf ich das, oder ist das ein betrugsversuch?
LG Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen