Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 21. September 2018
Menu

Re: FH Studium, aber was und wovon...Tipps gesucht!!

Na dann ist ja alles klar, dann kannst Du im Herbst noch ein wenig Geld verdienen und ja Studium ist mit Kind am besten zu managen. Ich bin seit Sommer fertig und arbeite z.Zeit wieder/noch im Behindertenheim, hoffe aber demnächst als Sozialarbeiterin was zu finden, habe ein paar Bewerbungen laufen.
Na dann noch viel Erfolg beim Abi, ich hatte meine Fachhochschulereife in einem einjährigen Berufskolleg erwoben, das war Streß pur.
LG Socke
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang