Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 22. September 2018
Menu

Re: Bin sooo aufgeregt - mündliche Prüfung ....

Hallo demia,
bin fast die einzigste in meinem Studium die mündlcihe Prüfungen nicht mag und leiber schriftlich geprüft werden möchte. Gut finde ich natürlich das man seine Note gleich weiß und wenn man wirklich ein Thema hat zu dem man nix weiß das sie dann meistens umschwenken mit der Frage..das geht bei schriftlich aber nicht *gggg* Denke aber das du das sicher packst..ich lerne bei mündlcih immer mehr weil ich mich nicht blamieren will wenn ich vor den stehe, deshalb sinds eigntlich auch immer gute Noten ;-) MIt meinem Sohn klappt es ganz gut mit dem Lernen da ich das generell nur vormittags mache und da ist er ja in der Kita.
Liebe Grüsse und viel Erfolg!
Franzi!!!
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang