Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 20. September 2018
Menu

Re: 2.Kind während/kurz nach dem Diplom?

Hallo Heidi,
ja die vernünftigste Lösung wäre es wahrscheinlich.. aber irgendwie vielleicht auch nicht. Wenn ich jetzt schwanger wäre, müsste ich ja nicht mehr an die FH um zu studieren, die Scheine habe ich dan ja alle..würde "nur noch " um das Diplom gehen *ggg*... könnte versuchen das in der SS zu schreiben und wenn es nicht klappt , sowieso ein Semester zu verlängern um sie zu schreiben...Ich kann eh nur unter Druck arbeiten, also ich denke ich würde es schaffen egal wie, weil ich es ja müsste *lach* So könnte ich anfangen Teilzeit zu arbeiten wenn das Baby dann 1 jahr wäre und ich wäre trotzdem noch im Studienstoff drin... Frage ist natürlich wie Berufschancen mit 2 kleinen Kindern sind.... aber wollen tun wir ja eh ein 2. und ich stelle es mir genauso schwierig vor erst zu arbeiten und dann sich wieder dafür zu entscheiden nochmal von vorn anzufangen...
Ich weiß es ist eh keine leichte Entscheidung..so wie es mit Tim war das es einfach passiert ist war eben doch am besten..den richtigen Zeitpunkt gibt es nicht..
Dir viel Glück beim Studieren weiterhin
Franzi, die gestern letzte Prüfung hatte und jetzt FERIEN!! *jubel*
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang