Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 23. September 2018
Menu

Re: Examensarbeit vor????

Hallo, über Integration von Behinderten lasse ich mich in ein paar Wochen prüfen, allerdings "nur" als Zwischenprüfung. Dabei beschränke ich mich aber auf Lernbehinderung, alles andere würde für eine ZP den Rahmen sprengen. Das Thema finde ich also auch interessant, dachte aber, dass ich das nicht mehr nehmen darf, da ich einmal schon darüber geprüft worden bin. Ich studiere übrigens auch Grundschullehramt und komme jetzt ins 4. Semester. Hast Du denn schon alles hinter Dir, mitsamt Referendariat? Würde mich ja mal interessieren, wie es so war.... Dein Thema für die Examensarbeit finde ich auch sehr gut (auch in Hinblick auf meine eigenen Kinder), doch habe ich dazu bei uns noch keine passenden Lehrveranstaltungen gefunden (ich denke mal, dass es Sinn macht, das Thema für die Arbeit so zu wählen, dass man auch schon ein Seminar dazu besucht hat.
lg
Heidi
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 21. Schwangerschaftswoche (21. SSW)

    Mittlerweile bewegt sich Ihr Baby so stark, dass auch von außen gefühlt werden kann, wie Ihr Kleines strampelt. Für Ihren Partner beginnt nun ebenfalls eine spannende Zeit. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang