Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 19. September 2018
Menu

Re: "Dumme" Frage:wie bereite ich mich auf eine....

Hi,
hmm, findest Du meine Themenüberlegungen trocken? Habe ich bisher noch nicht so empfunden, aber Du hast mit der Raupe Nimmersatt natürlich ein unschlagbar nettes Thema :-) Wieviele Seiten muss Deine Arbeit denn ungefähr enthalten? Und Du musst Unterrichtsstunden halten... scheint bei Euch ja etwas anders zu sein als bei uns. Aber ich finde es gut, immer die Praxis im Auge zu behalten, denn leider ist das Studium ja viiiiiiel zu wissenschaftlich (obwohl es da ja auch viele gegensätzliche Meinungen zu gibt). Ich habe im Moment auch eine Phase chronischer Unlust, aber ich muss mich jetzt wirklich fangen, damit ich die Klausuren nächste Woche auch bestehe. Wenn ich die nicht bestehem gibt es nix mit dem Staatsexamen ab nächsten Herbst :-(
Gruß
Heidi
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang