Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 19. September 2018
Menu

ich möchte euch allen mut machen

denn ich habe in sachen kiwu auch schon einiges erlebt. fühlt euch umarmt und gedrückt!
ich hatte sechs fehlgeburten. es war eine verdammt harte zeit. eigentich wollte ich keinen weiteren versuch. deshalb haben wir uns auch für unseren behinderten pflegesohn raik (2,5 jahre alt, gehörlos, und vieles mehr) entschieden. entgegen den erwartungen der ärzte läuft er seit sonntag! daß er das schafft, hat ihm keiner zugetraut. ich bin so mega stolz auf ihn!
tja, und manchmal geht das schicksal eigenartige wege. nachdem raik bei uns eingezogen ist, hat es im siebten anlauf doch noch geklappt! nun liegt unser kleiner sohn mika daniel friedlich in seinem bettchen und schläft gerade. am 03.08. ist er ein halbes jahr alt geworden.
ich danke gott, daß wir ihn haben. wir hatten schon mehrfach angst, ihn wieder zu verlieren. er hatte mit 2,5 monaten eine schwere herz-op, aber jetzt geht es ihm gut. er ist ein aktives und munteres baby geworden. darüber sind wir sehr glücklich.
wenn ihr mal jemanden zum quatschen braucht, dann mailt mir einfach mal. gebt die hoffnung nicht auf und laßt auch die trauer zu...
ines.
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang