Suchen Menü

heute zünde auch ich eine Kerze an

Heute wäre der große Tag gewesen, zumindest rechnerisch. Heute hätte mein Sternchen das Licht der Welt erblickt. Ich bin so unendlich traurig, keinen in meiner Umgebung interessiert mein Sternchen, nicht mal sein Vater hat sich entsprechend dazu geäußert.
Mein über alles geliebtes Sternchen, es geht dir da, wo du jetzt bist ganz sicher gut. Aber ich hätte dich so gerne heute in den Arm genommen. Ich zünde dir eine Kerze an und werde dich immer in meinem Herzen tragen.
Claudia
Bisherige Antworten

Re: heute zünde auch ich eine Kerze an

Hallo Claudia...
Deine Worte berühren mich heute seltsamer Weise sehr...
Ich hab irgendwie gelernt nicht mehr davon zu reden oder darüber zu fühlen.
Es verstand niemand... und interessierte niemand.
Vielleicht kann ich dich deshlab so gut verstehen...?!
Ich nehme Dich ganz fest in den Arm und drücke Dich!
Und es ist ganz sicher so wie du sagst; unseren Sternchen geht es besser so wie es gekommen ist... so müssen wir einfach denken.
Liebe Grüße;
melli

Re: heute zünde auch ich eine Kerze an

Liebe Claudia,
fühl dich gedrückt - ich kann verstehen, wie es dir wohl geht ...
Liebe Grüße
Katrin
*Kerze für dein Sternchen dazustell*
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen