Ein Angebot von Lifeline
Montag, 24. September 2018
Menu

Warum tut es nur so weh?!

Hallo
Nachdem bei mir am Montag eine Fruchhöhle mit einem Punkt festgestellt worden ist, durfte ich mich grad mal genau 24h drüber freuen. Denn gestern bekam ich Blutungen und es ist nichts mehr zu sehen.
Ich versuche mir einzureden, das es besser jetzt als später passiert ist. Oder, das halt was nicht Richtig war und das Baby vielleicht keine Arme und Beine gehabt hätte... hört sich vielleicht doof an, ist aber so. Ich suche Entschuldigungen und gleichzeitig kommt dieses WARUM?
Ich habe schon zwei Kinder und sollte dankbar und glücklich sein, das sie soweit ganz gesund sind. Bin ich auch! Nur diese Erfahrung ist so neu für mich, weil in den anderen beiden SS war alles OK. Ich ging halt davon aus, das mir sowas nicht passieren kann!? Viele würden wahrscheinlich denken...mein Gott, 6.SSW...nicht so schlimm... für mich schon!
Meine Große ist gerade auf Amrum und ich kann es nicht erwarten sie am Samstag wieder in meine Arme zu nehmen. Mein Kleiner ist im Kindergarten und ich versuche es weit von ihm fernzuhalten. Er soll nicht mitbekommen warum Mama soviel weint. Es ist schwer. Und tut so weh.
Vor allem frage ich mich, wozu ich dann schon die ganzen Veränderungen habe, wie 2kg zugenommen, Brüste größer, Pickel etc alles für nichts?!
Denke ich falsch?
Wie seit oder wie werdet ihr damit fertig?
Sorry fürs ausheulen, aber dafür sind wir ja hier oder?!
Lg Tanja, die aussieht, als sie einen Horror Boxkampf hinter sich hat und nur mit Sonnenbrille raus kann... :o(
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • 21. Schwangerschaftswoche (21. SSW)

    Mittlerweile bewegt sich Ihr Baby so stark, dass auch von außen gefühlt werden kann, wie Ihr Kleines strampelt. Für Ihren Partner beginnt nun ebenfalls eine spannende Zeit. Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang