Suchen Menü

@turbosteffi

Liebe Steffi,
ich lese schon seit März 06 in diesem Forum still mit, habe im Januar 06 in der 13. SSW mein Sternchen wegen MA hergeben müssen und suche nach Wegen der Verarbeitung und des Trostes.
Habe jetzt schon viel von dir gelesen und möchte dir sagen, wie sehr ich dich für deine Art, mit dem Verlust deines Florians umzugehen, bewundere. Auch findest Du viele tröstende und liebe Worte für uns im Forum. Vielen Dank dafür.
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Fabian und alles Liebe *drück*.
LG von Doreen
Bisherige Antworten

Re: @turbosteffi

Liebe Doreen,
danke für die lieben Worte. Ich habe das Glück mit dem Thema Tot und Verlust
gut umgehen zu können. Es tut gut zu wissen, dass meine Worte und meine
Erfahrung vielen hier im Forum gut tun, desshalb bin ich auch immer wieder mal
hier.
LG Steffi mit Florian und Fabian
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen