Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 09. Dezember 2018
Menu

Re: ...eine Kerze für die kleine Lilly...

hallo sabine,
oh das wußte ich nicht. das tut mir leid :-(
nein, das hab ich nicht geschrieben. vor langer langer zeit schrieb ich hier doch mal, daß eine freundin von mir eine totgeburt in der 40.woche hatte. damals beschäftigte ich mir sehr mit dem thema und suchte im internet einige texte, die "helfen". auf irgendeiner seite stieß ich dann auch auf diese zeilen und fand sie selbst so schön, daß ich weinen mußte.... weißt du,es beschreibt einfach das, was jeder hofft, wenn er eine FG erleben mußte. nämlich daß es lediglich die hülle war, die starb...aber daß die seele einfach im nächsten baby wiedergeboren wird...
ich drück dich! lg manu
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang