Suchen Menü

Eine Kerze für voodookitty und ihre Sternchen.....

Heute wäre voodookitty´s 4.Sternchen geboren worden.
Kleiner Engel, bei uns brennt eine Kerze auch für dich, deine Sternengeschwister und natürlich deine Eltern!
Stille Grüße
Bisherige Antworten

Re: Eine Kerze für voodookitty und ihre Sternchen.....

Stelle eine Kerze für voodoo kittys sternchen dazu.
Stille Grüße Joy05

Re: Eine Kerze für voodookitty und ihre Sternchen.....

Ich stell auch ein Kerzchen dazu.
Alles Liebe
Sandra

Von uns auch eine Kerze dazu...

für Marias Sternchen und alle Sternchen dieser Welt.
Tanja

Re: Von uns auch eine Kerze dazu...

Hallo Tanja, ich hatte dich erst gar nicht erkannt, hast ja deinen nick geändert..... deine kleine Miriam ist ja schon richtig groß geworden und soooo süß.
ich hoffe, euch geht es gut, LG maria

Re: Von uns auch eine Kerze dazu...

Hallo Maria,
ja, uns geht es gut. Miriam kann jetzt schon krabbeln, sitzen, sich selbst hinsetzen und fängt an, sich hochzuziehen. Sie ist wirklich schon so gross. Ja, und ich habe meinen Nick geändert, weil Miriam darin irgendwie fehlte. Jetzt steht er für mich, Ta, für Melanie, Me, und für Miriam, Mi, also TaMeMi. Ich hoffe es geht auch Dir wenigstens einigermassen gut, bzw. die guten Tage überwiegen hoffentlich.
Viele liebe Grüsse
Tanja

Re: Eine Kerze für voodookitty und ihre Sternchen.....

Ihr seid alle sooo lieb, ich hatte mich gestern gar nicht getraut hier rein zu schauen. Vielen Dank für eure Anteilnahme, es tut so gut, wenn man weiß, man ist nicht alleine....
mit Tränen in den Augen und mittlerweile 5 Sternchen im Herzen, Maria
PS: *nicoleganzfestknuddel*

Re: Eine Kerze für voodookitty und ihre Sternchen.....

Liebe MAria,
auch hier in Steinhagen wird an deine Sternchen gedacht.
Liebe Grüße, Tanja

Re: Eine Kerze für voodookitty und ihre Sternchen.

Hallo, es tut mir Leid, dass ich hier so unbekannterweise reinplatze, aber ich bin durch Oli´s (Ken) Posting in diesem Forum gelandet und habe zufällig Deine Geschichte gelesen.Ich musste wirklich weinen als ich das gelesen habe und seit paar Tagen lässt mir dAS Ganze keine Ruhe.Ich fasse es nicht, dass sowas einer Frau passieren kann!Es ist so wahnsinnig traurig. 5 Sternchen!Es hilft Dir nicht weiter, und vielleicht willst Du keinen Mitleid , aber diese ganz tiefen empfinde ich für dich und deinen Mann.Es ist so schrecklich ungerecht.....
Ich wünsch Dir viel Kraft(die hast Du ja) und Alles Gute für die Zukunft, Gosia.

Werde auch ein Kerzchen anzünden..................

für die sternchen und die eltern
stillen gruss
ela

Danke!!

Auch von Steffi, mit Florian u. Fabian eine Kerze

Hallo Maria und alle Mitleserinnen,
ich wünsche Dir, liebe Maria, dass auch Du irgendwann das Glück
erleben darfst, dass ich erleben darf. Ach menno - warum nur musste
das ein viertes Mal passieren, unsere Kleinen könnten gleich alt sein. Ich
zünde heute bei diesem trüben Wetter ein paar Kerzen, für alle unsere
Sternenkinder an.
LG Steffi mit Florian und Fabian (geb. am 10. Juli)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen